Leichtathletikabteilung

des TSV 1847 Schwaben Augsburg

(placeholder)

Schwäbische Mannschaftsmeisterschaften 2022

Sunday, 2. October 2022
Schwäbische Mannschaftsmeisterschaften 2022

Bei den Schwäbischen Mannschaftsmeisterschaften am 25.09.2022 in Donauwörth konnten ein paar Ritter*innen den Mannschaften der LG Augsburg erfolgreich...

Tolle Erfolge auch für die Leichtathletik-Jugend:

Sunday, 2. October 2022
Tolle Erfolge auch für die Leichtathletik-Jugend:

Beim 27. Herbstmeeting am 25.9.2022 in München konnten Luana Neburagho, Milica Drakulic und Thora Berger tolle Ergebnisse erzielen. So wurde Luana in...

Erste inklusive Leichtathletikgruppe startet

Sunday, 2. October 2022

Mit vorerst drei Außen-Terminen startet in der Leichtathletikabteilung des TSV 1847 Schwaben Augsburg am 10.10.2022 um 16:00h die erste inklusive Trainingsgruppe:...

Großartiger Erfolg für Natalie Simanowski beim Berlin-Marathon

Sunday, 2. October 2022
Großartiger Erfolg für Natalie Simanowski beim Berlin-Marathon

Beim legendären Berlin-Marathon am 24.09.2022 wurde nicht nur der Weltrekord geknackt, auch eine Schwaben-Ritterin hat einen tollen Erfolg eingefahren:...

Luana Neburagho

Monday, 30. March 2020
Luana Neburagho

Seit letztem Jahr trainiert Luana bei uns. Unter den Fittichen  Jadranka Askovic hat sich Luana nun sehr gut entwickelt. Die immer fröhliche Schülerin...

Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig – Endlich am Ziel

Saturday, 15. February 2020
Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig – Endlich am Ziel

In Leipzig erfüllte sich der Traum von Aleksandar Askovic. Er lief als Dritter des Endlaufs aufs Podium und hat sich nun in der deutschen Sprinterelite...

ISTAF in Berlin

Friday, 7. February 2020
ISTAF in Berlin

Voller Selbstbewusstsein trat unser Athlet, Aleksandar Askovic, beim renommierten Indoor-Meeting in Berlin an und sicherte sich als bester deutscher...

Bayerische Hallenmeisterschaften in München

Sunday, 2. February 2020
Bayerische Hallenmeisterschaften in München

Eine Sekunde schneller lief Godo Kurten diesmal seine beste Zeit über 400 Meter in 51,48 Sekunden. Ein Wimpernschlag zum Sieg. Das kommt sicher noch!

Hallenmeeting Linz

Sunday, 2. February 2020

Auch dies Mal zeigte Aleksandar, dass er zu den besten Sprintern zählt. Geschlagen nur von seinem Trainingskollegen Markus Fuchs aus Österreich bestätigte...

Hallenmeeting Erfurt

Saturday, 25. January 2020

Bei einem Meeting der Topsprinter in Erfurt explodierte Aleksandar erneut in seiner Leistung. Im Vorlauf ließ er sogar den Europameister hinter sich....